Alles anders als gedacht. Wir machen was daraus.

Mund-Nasen-Masken Rosinenfischer-like. Handmade in Hamburg.

Was für eine Zeit. In der Speicherstadt herrscht nach wie vor gespenstische Ruhe und es ist noch immer nicht an besondere Touren durch Hamburg zu denken. Wir versuchen, weiterhin etwas aus dieser Situation zu machen und haben in den letzten Tagen fleißig Mund-Nasen-Behelfsmasken geschneidert. Unser Kerngeschäft sind natürlich weiterhin besondere Hamburg Stadtführungen, die aber im Moment nicht gefragt sind. Und genau wie wir, haben auch andere Berufsgruppen gerade Zwangspause und so kam es, dass sich Rosinenfischer-Freundin und Gewandmeisterin Isabell an die Nähmaschine geschwungen und für uns ganz wunderbare Masken genäht hat.

Rosinenfischerin Susan & Designerin Isabell

Mu-Na-Maske von innen

Maske + Gutschein = Rosinenfischer heute und morgen

Fühlt sich weniger schlimm an, als gedacht.

 

Das Besondere an den Rofinenfischer Masken?

  • Top Verarbeitung und 100 % handmade in Hamburg
  • dünnes Material für büsschen Luft
  • Doppellagig und somit für den Einsatz eines Filters geeignet
  • Vorgewaschenes Material, damit nach der ersten Wäsche noch alles so aussieht wie vorher
  • extra dünnes Gummiband, das hinter den Ohren nicht drückt
  • Steg für Nasenbügel vorhanden
  • ein gutes Gefühl für Euch, willkommender Support für uns

 

Damit es besonders persönlich wird, personlisieren wir die beiliegende Grußkarte an Eure Liebsten  gern. Dazu schickt Ihr nach Eurer Bestellung einfach eine E-Mail an: ahoi@rosinenfischer.de. 

Wenn es ein büsschen mehr Hamburg sein darf, schaut doch  mal in unserem Shop vorbei.

Das war der zweite Corona-Streich. Wir hoffen sehr, der Spuk hat bald ein Ende und wir haben keine Zeit mehr, um weitere Ideen außerhalb unserer Rosinenfischer-Leidenschaft umzusetzen bis unsere geliebten Gäste wiederkommen. Dennoch: stay tuned und bleibt gesund.

Eure RosinenfischerInnen