Mitarbeitergeschenke im Jutesack in der 2021er Version.

Bereits das zweite Jahr in Folge verließen prall gefüllte, handverpackte Wiehnachtsbüdel und Wiehnachtskisten unser Kontor in der Speicherstadt. Und kurz vor Weihnachten hieß es dann: Ausverkauft!

 

Was einmal als Corona-Idee während des Lockdowns entstand, ist zu einem neuen, wirklich spannenden Geschäftsfeld geworden. Frei nach dem Motto: Was auf unseren Touren schmeckt, schmeckt auch zu Hause. Kaffee, Schokolade, Tee und so viel mehr  verpacken wir seit dem im maritimen Jutesack, unserem „Hamburgbüdel“.

In diesem Jahr hatten zwar einen lütten und einen großen Wiehnachtsbüdel im Angebot. Am Ende haben unsere Kunden jedoch so viel mehr daraus gemacht, fast jede größere Bestellung war ein individuell zusammengestelltes Präsent. Manchmal inklusive einem leckeren Bier, ein anderes Mal in der Kiste verpackt, mal mit, mal ohne persönlichen Weihnachtsgruß. Herrlich, wie einfallsreich unsere Kunden da waren.

 

Wir hatten echt viel Spaß beim Packen und haben im Vergleich zu 2020 glatt doppelt so viele Büdel gepackt und versendet. Allein über 800 Stück gingen an einen einzigen Auftraggeber und neben Deutschland machten sich unsere Büdel auch auf den Weg nach Irland, Ungarn, Serbien, Österreich und Schweiz. Prompt mussten wir in unserem Lager eine zweite Packstraße aufbauen.

       

Ausgeliefert haben wir übrigens größtenteils persönlich und so verschlug es uns bis nach Dresden

 

Eines unserer Highlights: 2021 konnten wir die Wiehnachtsbüdel und -Kisten mit unseren ersten eigenen Rosinenfischer-Produkten wie einem Glühwein/ Apfelpunsch-Gewürz und der Wintertee-Kreation „Fleetgestöber“ füllen.

Wer’s bis Weihnachten nicht aushält: Unsere Büdel gibt’s auch außerhalb der Weihnachts-Saison

Und nicht vergessen: Nach Weihnachten ist vor Weihnachten. Wir freuen uns schon auf unsere nächste Büdel-Saison und nehmen ab sofort Anfragen und Bestellungen für 2022 entgegen.