Hamburg. Rosinen. Fischerin.

„Mit den Rosinenfischern widme ich mich ganz den Besonderheiten, die Hamburg zu bieten hat.

Neues zu entdecken und unseren Kunden das Außergewöhnliche zu bieten, sind für mich Herausforderung und Berufung zugleich.

Als leidenschaftliche Wahlhamburgerin hat mich die Stadt schon bei meinem ersten Besuch in ihren Bann gezogen.

Nachdem ich Medienplanung, -entwicklung und -beratung studiert und in der Tourismus-Branche gearbeitet habe (u.a. war ich bei Stage Entertainment, der Hanse Sail Rostock und im Phantasialand), war 2010 die Zeit reif für „mein eigenes Baby“.

Gemeinsam mit einem Team aus Eventplanern, Personal-Shopping-Assistants und Stadtführern kreiere ich Hamburg-Erlebnisse, die so unterschiedlich sind wie die Wünsche unserer Gäste.

Es ist mir eine Herzens- angelegenheit, dafür zu sorgen, dass unsere Gäste Hamburg typisch hanseatisch, herzlich und immer ein bisschen anders wahrnehmen.

Jedem Gast mit Neugier zu begegnen, den Blick auf die kleinen und großen Hamburg-Besonderheiten zu lenken und absolute Dienstleistungsorientierung sind die Basis aller Rosinenfischer-Projekte.“

Susan Prahl

rosinenfischer_hamburg-susan-prahl-michaela-kuhn