+++ Stand: 30.10.2020 +++

Liebe Gäste,

aufgrund der aktuellen Lage finden im November keine Touren statt. Wenn Sie für diesen Monat Tickets im Onlineshop gekauft haben, behalten diese ihre Gültigkeit und können kostenlos auf einen neuen Termin umgebucht werden.

Und so geht’s: Sobald Sie einen neuen Termin ausgewählt haben, schreiben Sie uns dazu bitte eine E-Mail an ahoi@rosinenfischer.de unter Angabe Ihrer ursprünglich gebuchten Tour und der Buchungsnummer.

Oder: Gern stellen wir Ihnen alternativ einen Gutschein aus, den Sie dann für eine Tour zum späteren Zeitpunkt oder für eines unserer Produkte im Shop einlösen können.

Gruppen, die im o.g. Zeitraum eine Rosinenfischer-Tour oder ein Rahmenprogramm gebucht haben, schreiben uns bitte eine E-Mail an ahoi@rosinenfischer.de.

Doch wir bleiben im November nicht untätig: Ganz neu und anlässlich der anstehenden Weihnachtszeit verschicken wir in diesem Jahr unser best of Rosinenfischer im Wiehnachtsbüdel zu Ihnen nach Hause. Mehr Informationen dazu finden Sie hier: Wiehnachten ut de Sack

Wir sehen uns im Dezember und bleiben Sie gesund.

Ihre Rosinenfischer